Teamvorschlag? (Pokemon Platin)

Ich suche ein sehr gutes team OHNE LEGIS und OHNE STARTER für pokeliga,duellturm und pvp wenn mäglich bitte auch attacken dazu schreiben
danke im vorraus Kohli7

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:13 von Kohli7

4 Antworten

ich würde VIELLEICHT
die nehmen:

Knackrak
Staraptor
Gengar
Roserade
Garados/Bojelin
und ein feuerpoki deiner wahl.

attacken kann ich leider nicht sagen weil ich nicht weiß welche attacken sie erlernen können.

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Also den duellturm habe ich mit einem Brutalanda, einem ampharos und einem Walraisa geschafft. Die Attacken von Brutalanda waren: Draco Meteor,drachenklaue,aero-ass und flammenwurf. Die attacken von ampharos waren: Donner, Donnerblitz, ladestrahl und donnerschlag. Die attacken von Walraisa waren: Blizzard, eisstrahl, surfer und kaskade. Mit den pokemon habe ich auch im duellturm das gold und silberfoto geholt. Hoffe konnte helfen=)

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:24 von P0kimon

also ich war am überlegen ob ich
elevoltek
lucario
magbrand
gengar
garados
heitera
nehme war mir aber nicht sicher

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:25 von Kohli7

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde
impoleon
gewaldro
blitza
tornupto
mamutel
togekiss
nehmen

Antwort #4, 02. August 2009 um 22:22 von dave32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link