komisches vid! (AC Wild World)



das sieht ja komisch aus!

warum gibt es da einen zug?
oder ist das mit AR gemacht worden?

bitte antwortet weil ich diese sachen im video cool finde!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

17 Antworten

is das nicht animal crossing für gamecube?
LG daisy

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

Das ist Animal Crossing let's go to the city

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:22 von xXElenaXx1

weiß nicht...

was ist gamecube?

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kp xD
nein ich weiß nur das das ne andere konsole is.
LG daisy

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

das ist animal crossing city folk (die eglische version von animal crossing let's go to the city)
LG kittygirl01

ps: hast du dich wieder mit xXElenaxX (oder so ähnlich) vertragen?

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:24 von kittygirl01

*lach* kittygirl01 du stellst fragen!

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:29 von gelöschter User

Kann Animal Crossing enden? Also hat es ein Spielende?

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:31 von xXElenaXx1

nee hat es nicht, aber ich glaub im jahr 2099 bleibt es stehen, aber dann kann man die zeit ja zurückstellen.
LG daisy

Antwort #8, 02. August 2009 um 20:29 von gelöschter User

Wie stehen?

Antwort #9, 02. August 2009 um 20:36 von xXElenaXx1

also hab ich zumindest mal gehört. man kann die zeit nur bis ins jahr 2099 umstellen. weiter nicht. und wenn dann kurz vor neujahr ist bleibt das spiel stehen, weil die zeit nicht mehr weitergeht, also es hält an. hab ich jedenfalls gehört.
LG daisy

Antwort #10, 02. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

Ich find das voll unfair weil ich hab schon öfters solche Viedeos gesehen hab z.B. die feiern auch Halloween die sc´henken sie gegenseitisch Süßigkeiten und sie können zu einer insel rudern!
Ich find das so cool aber auf ´der deutschen version ist das ja nicht drauf!
Die GameCub ist eine Viedeospielkonsole von Nintendo.
Geh am besten zu Wikipedia und geb GameCub ein da kannste dir dann die Geschichte u.s.w. ankucken!
LG
SSW882

Antwort #11, 02. August 2009 um 21:02 von ssw882

ziemlich lamngweilig die geschichte :(

Antwort #12, 02. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

&feature=related

Hier ist ein Inseltrip xD

Antwort #13, 02. August 2009 um 21:57 von animal_anny

das sit jetzt wirklich gamecube!

unter dem usernamen steht (nintendo gamecube version)

Antwort #14, 03. August 2009 um 08:47 von gelöschter User

Ich weiß, ich wollte aber bloß helfen!

Antwort #15, 03. August 2009 um 19:28 von ssw882

ja ich habs doch nicht böse gemeint :(

Antwort #16, 03. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

Ich wollte NICHT das das vorwurfsvoll rüberkommt!

Antwort #17, 07. August 2009 um 19:55 von ssw882

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)