werden es die gleichen kommentatoren sein ? (Fifa 10)

wollt mal wissen ob es neue kommentatóren gibt oder andere. Es ist so das FIFA07bis 09 immer die gleichen kommentatoren waren, das kotzt doch einen an

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:15 von gora07

7 Antworten

ich hoffe marcel reif macht das

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

ich mag tom baier abeer net sebastian heman aber mir sind die komenatoren sowiso egal wall sie alle müll labern

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:05 von franklampard

ich mag tom bauer aber net sebastian helman aber das ist sowsi egal weil die komentatoren müll labern

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:07 von franklampard

Naja auf die dauer nerven die echt! Aber wenn da auf einmal neue Kommentatoren sind fänd ich das nicht so schön, weil das das Fifa feeling wegpustet... verschieden also auswählbare wären cool also entweder T.B. und S.H. oder zwei andere. Das wäre ne sache :D

Antwort #4, 03. August 2009 um 01:27 von KDHFreak

ja genau mir wäre es lieber das man komentatoren asuwählen kann

Antwort #5, 03. August 2009 um 23:12 von gora07

Mich nerven die Beiden Komentatoren von 07-09 ich schalte die komentatoren einfach aus weil die mich soo nerven, weil die meistens bei mir immer das gleiche sagen und das nervt so dermassen das ich das spiel nichtmal mehr spiele. Ich hoffe das FIFA 10 viel Besser sein wird :D

Antwort #6, 05. August 2009 um 00:30 von zayed000gangster

die Kommentare sind auch immer die selben... ^^

ich hoffe fifa 10 sind die kommetere anders als fifa 07-09. ^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 18:54 von Janni-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link