Ihr seit alle so gut, bitte antwortet! (MH Freedom Unite)

1|Wie stark ist die Teostra Rüstung von Anfang an und welche Fähigkeiten hat sie
2|Lohnt es sich, auf jr5 und am Anfang bei der Katze (muss noch Shen bei der Oma killen) die Todesgestank Rüstung (von Anfang 64) oder die Todes Peto (von Anfang 56) zu machen?
3|Welche Rüstung sollte ich mir machen (kann auch eine Rüssi sein, die ich mir freischalten muss zb Blangonga + machen usw) (bei meinem Stand;siehe Frage 2)
4|Welche Teile muss ich bekommen, um den Kopf, Brust und Armpanzer von der Todesgestank Rüssi freizuschalten
5|Wie stark ist die Rüssi von Rathalos von Anfang an, wenn man ihn auf jr5 killt?

Bitte antwortet ausfürhlich, da ich mir lange schon gedanken mache
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

1 Antwort

1 k.A.
2 Todes rüssi S mussu machen die is geil
3 Ukanlos :P ne scherz... Tiggi S is gut... Narga auch... Yama...
4 Finsteres Tuch
5 was meinst du?

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:25 von Fireender

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link