Arktos,Zapdos und Lavados (Pokemon Platin)

Ich will die drei fangen und ich hab sie schon auf 1 kp geschwächt ich habe Iksbat auf lvl 55 und setzte immer Horrorblick ein . Habt ihr einen Tipp wie ich sie dann fangen kann ich hab´ s mit allen probiert, denn zum Beispiel ich habe Dialga mit nur einem Finsterball gefangen.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:22 von ZeroLugia

5 Antworten

versuchst du sie auch nachts zu fangen?

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:24 von junic

Nachts fängt du sie mit Finsterball, nimm so ca.20-30 mit, tagsüber mit Hyperball, auch so 20-30, dann müsste es gut klappen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

Oder mit flottbällen. denn wenn sie am anfang sehr geschwächt sind, kannst du sie leicht mit flottbällen fangen. so habe ich es auch gemacht.

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:28 von P0kimon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Seht ihr diesen Stress mit dem jagen dieser drei Pokemon hab ich mir nicht gemacht. Ich habe mir die 3 auf der BG gefangen und sie dann transferiert.

Antwort #4, 03. August 2009 um 02:45 von Oberprogamer

ja danke für die tipps ich stelle ein fach die uhr beim DS auf nacht und probiers mit Finsterbällen thx

Antwort #5, 03. August 2009 um 10:20 von ZeroLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link