Arktos,Zapdos und Lavados (Pokemon Platin)

Ich will die drei fangen und ich hab sie schon auf 1 kp geschwächt ich habe Iksbat auf lvl 55 und setzte immer Horrorblick ein . Habt ihr einen Tipp wie ich sie dann fangen kann ich hab´ s mit allen probiert, denn zum Beispiel ich habe Dialga mit nur einem Finsterball gefangen.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:22 von ZeroLugia

5 Antworten

versuchst du sie auch nachts zu fangen?

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:24 von junic

Nachts fängt du sie mit Finsterball, nimm so ca.20-30 mit, tagsüber mit Hyperball, auch so 20-30, dann müsste es gut klappen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

Oder mit flottbällen. denn wenn sie am anfang sehr geschwächt sind, kannst du sie leicht mit flottbällen fangen. so habe ich es auch gemacht.

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:28 von P0kimon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Seht ihr diesen Stress mit dem jagen dieser drei Pokemon hab ich mir nicht gemacht. Ich habe mir die 3 auf der BG gefangen und sie dann transferiert.

Antwort #4, 03. August 2009 um 02:45 von Oberprogamer

ja danke für die tipps ich stelle ein fach die uhr beim DS auf nacht und probiers mit Finsterbällen thx

Antwort #5, 03. August 2009 um 10:20 von ZeroLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)