Heiraten? (Harvest Moon)

Wen soll ich heiraten?
Bitte mit langer begründung ...

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:28 von Maraente

5 Antworten

ich würd nami nehmen weil...ihr sohn sieht total süüüß aus , sie is ganz einfach , ihre he´s sind irgendwie lustig , sie is net so teuer und ... sie kostet net so viel zeit^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:23 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Also, du könntest Katja nehmen, ich denke sie ist am einfachsten. Du musst ihr einfach nur jeden Tag Schmuck aus der Mine geben und 2 mal mit ihr reden und natürlich fleißig die Herzevents machen und schon bald hast du ein rotes Herz. Außerdem wird das Kind total niedlich. ^^

Aber Nami ist eigentlich auch nicht schlecht. :D

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:58 von Alina_Adda

Ich würde dir Celia empfehlen die ist auch net schwer ich hab´s zwar noch ie gschafft sie zu heiraten weil ich immer vergessen hab ihr was zu schenken aber das is sau leicht die Herzevents sind immer schön einfach und deshalb würd ich sie nehmen außerdem sieht der sohn total gut aus(hab HM für NGC deshalb weiß ich das^^)

Antwort #3, 03. August 2009 um 01:13 von mennix

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich hab lumina genommen weil sie die natur mag sie hat sie ist manchmal schüchtern sie mag hunde wenn ihr sie geheiratet habt dan kriegt sie fielleicht ein mädchen das ist nähmlich soo süß aber der junge siet eigentlich auch süß aus.
also ich hab lumina gennomen,und ich bin ganz zufrieden mit ihr

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:20 von Turtok

man kann keine tochter bei harvest moon ds bekommen

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:34 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link