fragen ane uch (AC Wild World)

was ist euch schon lustiges in axcww passiert?

und wie ist eur zuhause?

noch ne frage: was sit ein samragdbüffet?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

6 Antworten

1. fällt mir grad nix ein.
2. hab pilzmöbel, royalmöbel, weltraum und königszimmer, der 5. raum ist sowas wie ein abstellraum, wo ich lauter blumen stehen hab, weil ich die erstmal aufbewahren will. in den schrank ging nicht weil die dann ja immer nur eine person holen kann.
3. möbelstück (is ja klar ^^) kp sieht aus wie ne anrichte glaub ich.
LG daisy

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

ich schreib mall meine antworten rin:

1) ich hab vor isabellas haus ne falle eingegraben hab ne woche gewarten und bin dann i-wann selber neingetabbt^^

2) ein arum; royal

3) weiß ich nicht

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:54 von gelöschter User

1. Ich fands immer voll komisch: mein Bruder ist immer in eine Falle gedappt und daneben stand immer Luzie^^. Ich hab sie unter verdacht.

2. 1. Raum : Schach
2. Raum : Fotos, seltene Blumen, seltne Möbel,...

3. ?

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:57 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. ÖÖööhh... als ich das erste mal umgeflogen bin nach der Wahrsagerin (Smeralda). Ich hab' gedacht, das Spiel hat einen Schaden.

2. 1. Raum Herzchen
2. Raum Orient & Insekten die ich für den Flohmarkt oder für das Insektenturnier aufbewahre.

3. Keine Ahnung. Habe ich noch nie gesehen...

Antwort #4, 02. August 2009 um 21:37 von animal_anny

1.)
mein erster tag in acww:
smeralda is in der stadt und ich fliege nach ihr oft hin...
dann frage ic mich:was zum F***** der Hölle ist denn das für ein SCH***!
am tag drauf wars dann weg..
2.)
1.Wohnzimmer
2.Küche
3.Bad
4.Esszimmer
5.Büro

3.)
Das is eine Anrichte

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:38 von Animal-zocker2008

ah danke ich hab mich zuerst immer in die falle gesetzt :=)

Antwort #6, 05. August 2009 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)