Zu schnell (Spore)

Also ich bin noch auf der Eiswelt, die 2.Planet, und ich bin da wo diese Bubleebus sind. Ich habe ihnen die Nahrung vervollständigt, doch dann kommt das, wo man diese grünen Fieslinge abtreffen muss mit diesen Steinen. Der eine ist ja leicht abzutreffen, aber dann kommen beide und die sind so schnell. Ich krieg immer nur den anderen ab, doch sein Freund nimmt dann immer eine Banane und ich versuche ihn abzutrefen doch er ist viel zu schnell! Dann ist er weg und ich muss wider den Nahrungsvorrat auffüllen. Ich mache das gleiche schon mehrere Tage, doch ich schaffe es nicht. Wie schafft man das?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:30 von Tipplady

3 Antworten

schieß einfach wie wild auf die stelle wo die Bananen liegen, oder auf die stelle VOR den Bananen damit die keine Chance haben. Ich musstes auch 5mal versuchen bis es hingehauen hat

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

Dankeschön! Werde es gleich ausprobieren!

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:16 von Tipplady

bei mir hat der an der stelle schon azfgehört i-was zumachn ... also wen ich die banane wieder besorgen muss hol ich die vom baum runter aber dieses monster .. bumblebbeee oder so bringt es dann icht zu dem nahrungsvorrt ... was machen ?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:34 von Heyschutt

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)