Richtfeuer- MIttlere Ebene (FF 12)

Also,Leute...
ich muss ja was opfern will aber auf gar keinen fall angriff oder magie opfern also kann ich ja eig. nur noch item-befehl und die navigationskarte opfern. aber welches sollte ich am besten opfern?!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:38 von hiiichbinjessi

3 Antworten

Die Karte. Du kannst dann nämlich immer noch mit Select eine andere Karte benutzen.^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:56 von sin-slayer

oder Items... denn wenn du Magien beherrschst, dann brauchste die nicht...
Generell brauct man Items nicht, es sei denn, es gibt einen Notfall!

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:12 von Langzocker96

bei mir gibt es eig. nie notfälle also ich mein ich hab das lizenz-brett voll und die sind alle auf 75 ^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 13:08 von hiiichbinjessi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die interessantesten Spiele

Steam Summer Sale 2018: Das sind die interessantesten Spiele

Der Steam Summer Sale 2018 hat begonnen. Aus diesem Grund ist es Zeit, eure Spiele-Sammlung kostengünstig zu erwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link