Schwartzling?! (FF X-2)

Oh mann ich krieg den schwarzling nicht hin! Yuna: lvl 50. Rikku: lvl 48. Paine: lvl49. Also ich brauche bitte tipps! PS: ich habe Berserker,Itemschütze und Zhan-Kioh nicht... Also ich freue mich auch jede antwort! Danke im Voraus! ;D

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:38 von sandi10

11 Antworten

ne jetzt bin ich auf: yunalvl 50. Rikku lvl 51. Paine lvl 52. (lvl=level!) Bitte antwortet jemand!

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:59 von sandi10

Benutze Anti-Schuss gibt es bei dem Schützenkostüm ein paar mal schießen und fertig is das Viech. Bei mir war es so leicht ich war auf level 30 bei mir hat es rund 1200 abgezogen.

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:14 von DrakonBlade1990

was?! Boah! Ich bin jetzt auf Level54! Wow danke! Aber...ich hab noch ne frage an dich...also ich bin grad auf subebene22...und da kommt das komische vieh das dich mit 3 schlägen tot macht...kannst du mir helfen? an dem Vieh komm ich nämlich nich vorbei...

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:59 von sandi10

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Da sich die Ebenen immer wiederholen weiß ich nich welches Monster du meinst. Wenn es so ein Drachen ähnliches Vieh ist das immer in den Gang reinspringt der hat 38500 HP und den Zustand Protes ohne Katzenjammer kann man ihn garnich besiegen das Vieh hat auch einen Angriff von 176 also ich kenn niemanden der es ohne Katzenjammer geschafft hat.

Ach und wenn du Schwartzling besiegt hast, wieso bist du dann auf Ebene 22?

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:12 von DrakonBlade1990

ne ich hab ausversehen alle Ebenen neu gemacht...jetzt musste ich von 1 anfangen..^^ *mist* aber wie komm ich an dem Drachen den du sagtest vorbei? der steht mitten auf dem weg in Ebene 22! Wenn ich ganz zerquetscht bei ihm vorbei will, MUSS ich gegen den kämpfen! Hilfe!

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:07 von sandi10

Ach so jetzt weiß ich was du meinst. Das Monster kannst du umgehen indem du von deinem Startpunkt aus nach links gehst dann siehst du einen neuen Weg einfach zu dem Block gehen unt raufspringen und schon erscheint eine Brücke.

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:57 von DrakonBlade1990

ich probiers! Bitte schau hier öfter rein! wer weiss ob ich das check!

Antwort #7, 06. August 2009 um 11:05 von sandi10

Du kannst ansonsten auch direkt an mich schreiben wenn du bock hast.Dann sehe ich eher ob du noch weitere fragen hast^^!

Antwort #8, 06. August 2009 um 11:13 von DrakonBlade1990

ok! Danke!:D

Antwort #9, 06. August 2009 um 12:11 von sandi10

JA ich habs geschafft ich habe katzen jammer und habe vegnagun besiegt doch...(da wo gippel,Nooj und baralai die rede halten fängt mein spiel immer hängen an...*mist*)

Antwort #10, 08. August 2009 um 11:29 von sandi10

Warum das da unbedingt hängen bleibt kann ich dir nicht sagen, da es bei mir nicht so ist.

Antwort #11, 08. August 2009 um 13:04 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2