wie geht die verpixlung beim duschen weg? (Sims 2)

ich wollte gerne wissen wie die verpixlung beim baden oder duschen weggeht auch wenn man nightlife installiert hat

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:44 von Dubbel

3 Antworten

äähh...
ich weiss es nicht aber warum willst du das Wegmachen ? :-D
Sims 2 ist ohne Altersbeschränkung! ^^

Antwort #1, 03. August 2009 um 08:57 von Geist8

Ich hab mal gelesen das es dafür einen Cheat gibt, das der aber nur funktioniert wenn Nightlife nicht instaliert ist.

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:04 von gelöschter User

nein des stimmt nicht ich hab den mal eingegeben wo ich sims2 nightlife nocht nicht hatte und der ging trotzdem nicht. aber ich las ihn dir mal da vielleicht geht er ja bei dir.
intprop censorgrigsize 0

Antwort #3, 27. August 2009 um 12:00 von Seras93

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung