wirds uncut rauskommen? (Modern Warfare 2)

Wie es ja fast bei cod 4 ist oder sollte man sich direkt eine aus dem ausland beschaffen wie bei cod 5. Ist es noch zu früh oder hat jemand schon trailer gesehen oder irgendwas drüber gelesen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:54 von Pezzo83

3 Antworten

erst mall musst du kucken wie stark es zensiert würd oder es überhabt zensiert bei cod 4 wurde zensiert: weniger blut online und bei cod5 da wurde extrem viel zensiert also wen du trozdem aus ausland bestellen willst dan empfälle ich dier östereich da siend die spiele auf deutsch und uncut.

Antwort #1, 03. August 2009 um 02:21 von player3953

ist cod 5 in österreich uncut oder haben die nicht die selbe version wie deutschland? Cod 4 wurde geschnitten bei der szene wo man mit dem scharfschützengewehr einen wegballern muss ich glaub im ausland kann man nen arm oder so wegschiessen. Naja und halt der arcarde modus fehlt was aber eigendlich nicht so tragisch ist

Antwort #2, 03. August 2009 um 08:20 von Pezzo83

Ich habe CoD4 Deutsche Version & Ösi, merke keinen Unterschied beim Blut.
Den Arm kann man in der deutschen Version auch abschießen, nur in der Uncut fliegt er ein wenig mehr durch die Gegend und man kann sehen, wie Zakhaev auf dem Boden in seiner Blutlache sich noch bewegt.
Der Arcade Modus ist stinklangweilig, den braucht niemand ...

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:42 von ujk786

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link