Keinen Plan von nichts... (FF 12)

Was bedeuten die folgenden Begriffe ?
Tank
Damage Dealer

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:03 von hiiichbinjessi

5 Antworten

Das sind Bezeichnungen für die Aufgaben der Charactere.

Tank(deutsch: Panzer): Steht ganz vorne und ist vorallem dafür da Schaden zu bekommen, damit die anderen verschont bleiben.

Damage Dealer: Ist zum Schaden austeilen gedacht.
Also ihm die besten Waffen geben.

So eine Aufteilung ist zwar unnötig, aber wems gefällt der solls machen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:17 von sin-slayer

Tank:Figur mit Hoher Hp und Verteidigung die möglichst alle Angriffe auf sich zieht und den Schaden abfängt.

Damage Dealer:Figur die dazu da ist Gegner die vom Tank abgelenkt werden so viel Schaden wie möglich zu zu fügen und sie dadurch schnell zu erledigen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:55 von Darkgeos

Wer sich so ausdrückt soll lieber Warkraft spielen und nicht FF12.^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 01:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
warum?
Was stimmt denn da nicht?

Antwort #4, 03. August 2009 um 15:10 von Langzocker96

versteh ich auch nicht xD -höhö-aber trotzdem danke an alle ^^

Antwort #5, 10. August 2009 um 22:00 von hiiichbinjessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link