Die Höhle beim Funguspass... (FF X-2)

Hallo erstmal...also, ich habe jetzt bei meinem 5 speicherplatz eine höhle entdeckt...beim fungus pass...ich bin bei MEINEM ersten Speicherplatz, die höhle fast offen nur mehr 2 sphäreoiden fehlen noch! (Oder einer...) Was bringt es sich diese höhle aufzu bekommen? thx im vorraus;D

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:13 von sandi10

5 Antworten

Du sammelst erstmal Spielprozente neben bei erfährst du was Baralai, Nooj und Gippel da drinnen erlebt haben und du bekommst viel Erfahrungspunkte. Und tolle Itens von Baralai, Nooj und Gippel (Kristallkugel, Kaiserklaue und Zaubertanzkurs Bd.1) letzteres is wichtig wenn das Divakostüm Zaubertanz lernen soll. Was das bringt weiß ich nich hab es noch nich ausprobiert sry^^!

Hoffe es war hilfreich

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:10 von DrakonBlade1990

danke das du mir so sehr geholfen hast! danke! :DDDDD Ähm...also ich hab ja noch ein paar fragen kannst du mir helfen...? Also nicht das ich jetzt aufdrenglich wirke...!

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:45 von sandi10

sie heisst: "Wann kommen Leute ins Cafe Taubenschlag?"

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:46 von sandi10

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also bei Animal Crossing Wild World...

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:47 von sandi10

Kenn ich nich sry^^!

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:13 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)