duke ist bösexD (Tales of Vesperia)

wie soll ich die 3 form besiegen das is doch krank-.-''
welchel lv sollte ich bei ihm haben? er ist verdammt stark bitte antworten danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:26 von kulli456

10 Antworten

Also auf Normal sollte Lv 80 reichen für Schwer Lv 110.

Antwort #1, 02. August 2009 um 22:22 von Shikaz

lv 80 ok ehm ist es am besten wen ich immer 1oo man kapmf im koloseum mache oder wo ist es am besten? bekomme ich auf schwer mehr erf und auf schwer mehr danke1^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:29 von kulli456

Kannst du machen, alternativ kann man sich auch im Turm von Tarqaron leveln oder wo man sonst noch starke Monster findet (z.B. die Giganto Monster besiegen). Nein auf Schwer bekommst du nicht mehr Exp die kannst du nur im Rang-Laden kaufen wenn du ein neues Spiel startest nachdem du einmal durch bist.

Antwort #3, 03. August 2009 um 00:47 von Shikaz

Am besten machst du den geheimdungeon paarmal durch das gibt ordentlich kohle und exp hab da locker ne mile gemacht und 15 level ups pro chara

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:41 von schattenburg

da kann ich ja nit mher hin geht ja esrtz nachem durch zicken glub ichT-T ich brauh auch im moment mal raben schwarze tinte aber finde sie nit hate die frage sschonmal aber keine antwort aber danke für die hilfr^-^

Antwort #5, 03. August 2009 um 12:44 von kulli456

so wo fangen wir an. Rabenschwarze tinte ist einfach zu finden genauso wie pechschwarze tinte. Auf den Kontinent Hyponia ganz unten auf der karte ist eine kleine strandinsel dort rennen Kraken und solche viecher rum. Wenn die großen Kraken kommen dann gibt es immer ne geringe chance auf pechschwarze tinte und ansonsten wird da rabenschwarze tinte gedroppt wie verrückt.
Jetzt aber ich hab Duke auf normal versucht auf lvl 90. Duke ist in der dritten form auf lvl 82 und haut mit seinen schlägen gut was weg. Wie zur hölle macht ihr ihn mit lvl 80 kalt wenn er mit nur einen starken schlag einem schon knapp 2000 hp weghaut? Ich habs nun oft genug probiert und hatte immer das nachsehen. Kaum hab ich ihn mal aus seinen kombo gehaun teleportiert er sich weg und schießt seine laser auf mich. Würde mich da mal auf ne gescheite taktik freuen. Falls es hilft Rita Estelle Yudith und Yuri sind in meiner gruppe.

Antwort #6, 04. August 2009 um 20:10 von Desgaroth

Auf welchen Modus spielst du ich habe duks 3 form nur auf leich geschaft war da auf level 66 mit allen charas

Antwort #7, 05. August 2009 um 19:52 von Stuttgart3170

auf normal.

Antwort #8, 06. August 2009 um 00:44 von Desgaroth

eine taktik um in zu besigen wär estelle: Heiliger Regen
Rita: Meteor sturm
und bei mir Raven: Sturm der Verwüstung oder inverno
der 4 Charakter ist egal ich habe yuri genomen
diese taktik klapt bei jedem boss oder gegner

Antwort #9, 08. August 2009 um 16:50 von Stuttgart3170

so nochwas ich habe einfach nochmal Duke versucht immer noch selbe level nur dass ich mir alle zutaten für Yuris waffe Letztes Gefecht geholt habe. Mit der waffe war es auf einmal trotz selber aufstellung der chars auf einmal extrem leicht. Nur einmal zum anfang ging Yudith drauf und das war es. Ab da an hat Duke mir nichtmal mehr die hälfte abgezogen. Die taktik die du nanntest ist im grunde gut weil der gegner schön mir zaubern zugeballert wird aber dann fehlt mir iwie der spass an den spiel. Estelle heilt statuseffekte und heilt die HP Rita greift mit ihren zaubern an, Yudith kümmert sich um die gegner wenn sie in der luft sind und ich mit Yuri kümmere mich um den gegner sobald er auf den boden liegt mit Feld der Zerstörung und Azurbrunst.
Dennoch danke für den tipp. Ich muss eh mal Raven öfter benutzen.

Antwort #10, 08. August 2009 um 23:03 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)