amulette/hüte M & L ? (Harvest Moon)

hey leute, ._.
ich will für die mine und auch sonst zum arbeiten diese ganzen kappa- und erntegöttin anhänger/hüte. sobald ich das geld hatte hab ich alle "S" gegenstände bei jet und van gekauft..
aber irgendwie kommen die "M" sachen nicht in die läden..
muss ich da auf was bestimmtes achten? (zb die "S" sachen nutzen oder anlegen oder sowas O_o)

danke schonmal ^^

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:36 von apple_pie_is_tasty

2 Antworten

hm... kp, eigentlich
bei mir waren die M ca. 2 Jahreszeiten später da zum kaufen & ich glaub die L kriegt man wenn man die verfluchten segnen lässt (falls es die überhaupt gibt...)
aber ich bin mir wirklich net sicher !

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:58 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
genau das glaub ich auch...
Hinweis:

"S" ist sowieso nicht gut mir hilftg das überhaupt nichts
ich weiß aber net wie das bei "M" und "L" ist !

du brauchst nichts zu beachten (göaub ich ) :P
LG chiara97

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:31 von chiara97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)