welches ist nun besser superball oder hyperball (Pokemon Platin)

bei hyperball steht es ist dem superball in allen punkten überlegen aber mit dem superball konnte ich bis jetzt eher pokemon fangen als mit dem hyperball es ist fasst so als sei der superball besser welches ist es denn nun mit dem ich habe es mal mit 10 hyperbällen versucht giratina zu fangen aber mit einem superball ging es was soll das

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:45 von gelöschter User

10 Antworten

Hyperball is besser da hattest wohl glück mit dem superbal xD

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:47 von mew-4-ever

das war bei jedem pokemon so ich fange mit dem superball eher pokemon als hyperball

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

ich hab bei smaragd latias ohne zu schwächen o.ä mit nem pokeball gefanegn.

die kleinen bälle zeigen große wirkung.

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hyperball natürlich!

Antwort #4, 02. August 2009 um 21:53 von MaltMalt

hyperball

Antwort #5, 02. August 2009 um 21:55 von gelöschter User

pokeball klappte in diamant bei mir mit cresselia mit hyperball keine chance

Antwort #6, 02. August 2009 um 22:02 von gelöschter User

ich hab giratina mit nem nestball gefangen weil meine bälle ausgegangen sind

Antwort #7, 02. August 2009 um 22:15 von dave32

nestball?

so'n glück muss man schon haben...

bei giratina würd's eine 0,5 von 3,0 [ausgeschlossen ist der meisterball]...

Antwort #8, 02. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

Ich habe in Rubin Groudon mit nur beim ersten mal mit ein Superball gefangen

Antwort #9, 03. August 2009 um 08:25 von Asstrainer2D

teimerball

Antwort #10, 03. August 2009 um 11:59 von Sprosse_HST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link