brauche beratung (Fallout 3)

hi leute ich habe mir jetz vor ein addon zu holen und ich möchte mal wissen welches addon am besten ist oder euch empehlenwert ist
danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:43 von Fallout3-FrEaK

8 Antworten

Am meisten lohnt sich Broken Steel da das die normale Story weiterführt und man dann bis Level 30 gehn kann.

Zudem lohnt sich auch Point Lookout da man da auch etwas länger zubringt.

Die anderen 2 Addons lohnen sich nicht so wirklich den Anchorage hat nur ca 2-3h Spielzeit und The Pitt ist ein Erfolg mit 100 Barren finden und es gibt nur 100 also sehr aufwendiges suchen (gibt aber auch schon Infos wo alle Barren sind).

Antwort #1, 02. August 2009 um 22:41 von Kaisapinguin

the pit und operation:anchorage sind nicht schlecht aber als erstes würde ich mir broken steel holen^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:54 von BountiHunter

als fan würd ich mir mit der zeit einfach alle holen aber broken steel is geil^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:22 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
okay danke leute dan werde ich mir mal broken steel holen weil ich bin verückt nach fallout3 xD

Antwort #4, 03. August 2009 um 15:05 von Fallout3-FrEaK

Ist ja auch ein richtig geiles Spiel!

Antwort #5, 04. August 2009 um 00:08 von Kaisapinguin

da haste recht^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 03:30 von BountiHunter

Broken steel is echt am Besten ! ich hab aber mittlerweile alle 5 addons.hab das spiel jez auch schon 3 mal durch gezog,kann einfach nich aufhören es zu spielen^^bin auch auf Level 30 und so gut wie Unsterblich :=)

Antwort #7, 04. August 2009 um 16:32 von Andre1990

Ja mit der TB Powerrüstung die man am Ende von OP Anchorage aus dem verschlossenem Archiv der Stählernen Bruderschaft bekommt ist man fast Unsteblich auf jeden Fall kann da jeder raufballern wie er es gerne hätte und nicht mal einen Kratzer an der Rüstung, unkaputtbar.
Die Besten sind Broken Steel und Point Lookout.Am besten fand ich ja die Degenerierten Hintlerwäldler die in den Sümpfen von Point Lookout rumrennen.Auch die Knarre von denen das Hintlerwäldlergewehr ist meines Erachtens die coolste Waffe.
Ach ja: Süchtig bin ich nach dem Game auch, ist einfach das beste Seting bisher und das Düsterste.

Antwort #8, 07. August 2009 um 11:09 von VIRUSTABACTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)