welches schwert? (MH Freedom Unite)

&NR=1&feature=fvwp
habe dieses schwert schon öfters gesehen wie macht man es stammbaum bitte :P

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

10 Antworten

Jo, das seh ich auch immer wieder. Weiß leider auch nich was fürn GS des is würd mich aber auch ma intressiern

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:49 von -Dilli-

diabolos großschwert

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:53 von Luky356

aus was macht man das?

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aus Diablos xD, willst die Materialien wissen wa?

Antwort #4, 02. August 2009 um 21:52 von -Dilli-

nein ich mein welche waffe muss man am anfang nehmen bis mann des schwert machen kann

Antwort #5, 02. August 2009 um 21:54 von gelöschter User

das schwert heist attilas königs klinge die macht man aus diablos zerstörer die wiederrum aus diablos axt die wiederum aus henker den wiederum aus golem klinge+ so jetzt wisst ihrs XD

Antwort #6, 02. August 2009 um 21:59 von Umbrack95

Wow o.O, das war jetz aber ausführlich^^, mir hat Diablos-Axt schon gereicht, dann werd ich die wohl doch mal aufwerten müssen

Antwort #7, 02. August 2009 um 21:56 von -Dilli-

stimmt das?

Antwort #8, 02. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

Jo is richtig so, also bis Diablos-Zerstörer jedenfalls, wa danach kommt muss ich ertsma gucken wenn ich soweit bin^^

Antwort #9, 02. August 2009 um 22:00 von -Dilli-

Das will ich auch haben :D

Antwort #10, 03. August 2009 um 00:36 von Geckozoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link