Schwarz Glänzender Soldat - Gesanter des Anfangs (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich kann dieses Monster vom Friedhof beschwören. Aber im Kartentext steht drauf das es NUR beschworen werden kann wenn man licht und finsternis entfernt.Ist das richtig oder wie?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:53 von sasuke-styler

3 Antworten

alter das monster darfst du überhaupt nicht im deck haben weil es VEBOTEN IST

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:27 von tigigti

Ich hab aber diese Liste da wo ich 1 verbotene im deck nehmen darf

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:04 von sasuke-styler

hm?
welche Liste?
Sorry glaube kann dir nicht helfen...
$¤®®¥

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:46 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link