Gute Investition? (AC Wild World)

Hi Leute :)
Also ich hab da mal ne Frage:
Wäre es eine gute Investition einige der Sternis in Geldbäume zu stecken? Ich stell mir das so vor ...
1) Alten Baum fällen
2) 30.000-50.000 Sternis an die Stelle pflanzen
3) Warten und Geld kassieren :)

Dann noch ne kleine Nebenfrage:
Schadet das meiner Umwelt? Denn die Umwelt ist jetzt perfekt und ich wollte fragen ob diese "teueren" Geldbäume mit diesen vielen Sternis auch als "normale" Bäume gelten ...

Frage gestellt am 02. August 2009 um 22:15 von Michael94422

6 Antworten

Noch so ne Frage nebenbei:
Kann mir jemand das mit Wi-Fi erklären?
Ich bin soweit gekommen:
Den WLan Router gefunden, WEP-Schlüssel eingeben ... Passt alles ...
Aber die Testverbindung scheitert jedesmal aufs neue!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

Antwort #1, 02. August 2009 um 22:28 von Michael94422

Also ich verstehe dich nicht. Du sprichtst wie ein erwachsener!

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

Was genau verstehst du nicht? :D
Ne Investition ist da um Geld zu machen, zum Beispiel Geld aufs Konto dass man Zinsen bekommt ^^
WLan-Router ist das Teil, das dir drahtlos dein Internet an einen etwas entfernteren PC bringt ...
Der WEP-Schlüssel ist zur Sicherheit da, dass dich niemand am PC mit WLan hacken kann.

Antwort #3, 02. August 2009 um 22:33 von Michael94422

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh... ich bin... SO DUMM! *heul*. OK, zum Thema: Ich kenn mich nicht so mit Internet Zeugs aus, sorry

Antwort #4, 02. August 2009 um 22:35 von gelöschter User

Ich auch nicht ich bin da voll verplant xDD Mit Spielen kenn ich mich bestens aus, aber wenns dann um was kompliziertes wie Wi-Fi geht bin ich ne Niete xDD

Antwort #5, 02. August 2009 um 22:37 von Michael94422

xD. Ich kann noch nichtmal ein Foto auf den Computer laden xDDDD

Antwort #6, 02. August 2009 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link