ich hab ein problem wäre nett wenn jmd mir helfen würde bittteeee! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab alles gemacht bei vaughn hab auch schon alle herzevents und alles halt aber er will immer noch nicht mit mir heiraten könntet ihr mir bitte helfen ach ya nochwas muss ich die rivalenevents nach oder bevor ich heirate machen ?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 22:52 von QYaso

2 Antworten

Hat er denn jetzt das rote Herz?
Und guck noch mal ob du wirklich alles hast:
- Alle Bewohner mit Gesicht, ausser dein Kind und die von FoMT
- Haus ausgebaut + Bett des Ehepartners
- Rotes Herz bei Vaughn
- Die blaue Feder bei Chen gekauft und Vaughn gezeigt

Die Rivalenevents kannst du vor und nachher machen, kommt nicht darauf an. Wenn du sie machen willst ohne verheiratet zu sein gilt: Du darfst nur auf oder unter dem benötigten Herzlevel des jeweiligen Heiratskandidaten sein. Wenn man z.B. als Junge spielt und Julia hat bereits den blauen Herzlevel erreicht, kann man das schwarze Rivalenevent nicht mehr sehen. Falls man jedoch schon verheiratet ist, ist die Regel mit dem Herzlevel aufgehoben.

Antwort #1, 02. August 2009 um 23:31 von Larina

asoo vielen vielen dank

Antwort #2, 03. August 2009 um 23:48 von QYaso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)