komm nicht weiter (Pokemon Platin)

ich komme in der zerrwelt nicht weiter (noch vor zyrus) ich muss irgentwie so steine runterschmeißen aber ich komme nicht zu einem stein(der unten rechts)

Frage gestellt am 02. August 2009 um 22:53 von Midna99

3 Antworten

tipp luck mal bei bisafans nach da hast du genaue angaben

Antwort #1, 02. August 2009 um 23:03 von gameing

ja die drei wesen wollen dir andeuten dass du die steine in die lücken schmeissen sollst die 2 andren haste schon oke du musst mit der platte zwei mal hoch und dann so einen weg nach rechts glaub ichdann kommste wieder auf deine platte wo du hochgekommen bist spring nach rechts wo man die klippen runter kann auf der platte mein ich jez geh nach unten und nach oben oda so und dann kommste irgenwie weiter
ach ich weis doch net das is zu komplex

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:10 von gelöschter User

danke ich bin weiter gekommen
ich dachte ich bräuchte beim wasserfall kaskade aber ich stehe ja auf dem kopf und kann den wasserfall runter(bzw.hoch)surfen^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 23:32 von Midna99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)