angel (monster) (Crisis Core - FF7)

wie besiege ich am besten angel ich bin st.19

Frage gestellt am 02. August 2009 um 23:19 von georg2312

8 Antworten

Du musst erstmal viele viele Nebenmissionen erledigen denn da bekommst du alles was du brauchst am besten du suchst du es dir selbst aus. /cp_30729_0/ Das zeug hat genug Power um Angel im schlaf zu besiegen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:57 von Okidoki_xD

is ne möglichkeit aber unnötig. der schnellste trick steht in der spieletips komplettlösung. einfach Z-Barierre verwenden dann macht der Zornesanfall noch max. 900 Schaden wenn überhaupt. Einfach nach jedem Zornesanfall und auch so hin und wieder mal die Z-Barierre verwenden und den Rest findest dann selber raus. Ich hab diesesn Kampf ebenfalls auf Stufe 19 bestitten. Etwa 20 Versuche hab ich gebraucht bis ich dann die Z-Barriere aus Barriere und und was anderem fusioniert hab. Nachdem das gemacht war brauchte ich nur noch etwa 5 Versuche^^

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:33 von Verdammt13

5versuche ich hab ihn beim ersten versuch besiegt und war nur stufe 16

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:34 von gelöschter User

schon möglich dabei kommt hinzu dass dass das allererste echtzeit-rollenspiel is was ich überhaupt spiele^^ ich bin dafür shooterspezialist aufm pc. da zock ich dann alles auf höchstem schwierigkeitsgrad durch. hab auch meine psp erst seit ende juli. is also alles noch ganz frisch für mich

Antwort #4, 05. August 2009 um 01:27 von Verdammt13

Bei diesem Spiel ist übrigens die Stufe eher unwichtig^^


@Verdammt13: lustiger Nickname^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 17:08 von Schattenninja

ich denks mir. wichtiger sind die richtigen materia wie zb Z-Bariere und und Sub-viel-mp-abzieher (der echte name fällt mir grad nich ein^^)

den nick hab ich mir vor 8 jahren als 13-jähriger ausgedacht weil ich mich damals so geärgert hab dass keine freien namen mehr da waren die mir gefielen hehe

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:24 von Verdammt13

xD
vor 8 Jahren? Wusste gar nicht das es solange Spieletipps gibt^^

Wichtig sind vorallem die Ausrüstung und Statuswerte hinter den Materia. Denn allein durch diese kann man seine Werte auf das Maximum bringen (siehe Seydlitz: alle Werte +100 außer GLK, siehe Stufenaufstieg: alle Werte + 3 (?))

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:22 von Schattenninja

aja genau das wollt ich auch noch wissen: was bedeutet "bewirkt in der materia fusion begrnzt mag+1"? zwar bin ich schon in der lage items mit zu fusionieren, aber wenn ich so denk dann is der ert 1 ja eine lächerliche steigerung. daher denk ich mir muss das wohl irgendwie anders zu verstehen sein als zb wenn man 200 maximale mp hat und die dann um 1 steigen. und inwiefern eigentlich begrenzt? das gane is echt sehr komplex dass muss ich schon sagen!

Antwort #8, 05. August 2009 um 17:47 von Verdammt13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)