Auch wenn das jezz nich der Teil ist beantwortet bitte trotzdem wer es weiß die Frage (Naruto Ultimate Ninja 4)

Wie schalte ich bei Naruto Shipuuden Accel 2 Sasuke als Partner im VS Mode Frei danke schonmal im vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 03. August 2009 um 00:32 von Kiler___fighter

13 Antworten

kp da sogut wie niemand das spiel hat wirste hier auch eig- keine gescheite antwort bekommen.sry Killer fighter tut mir echt leid.

Antwort #1, 03. August 2009 um 00:38 von gelöschter User

ja es stimmt kaum einer hat das spiel naja ma schaun villt kommen ja wenigenst in paar antworten

Antwort #2, 03. August 2009 um 01:16 von Kiler___fighter

da ich die bonusdisc hab kann ich es dir nich sagn aber soeit ich weiss kann man nur alle supportcharas mit der bonusdisc bekommn sry

Antwort #3, 03. August 2009 um 01:26 von BuLLeT96

iis ja doof wie teuer is die so die bonusdisc

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:35 von Kiler___fighter

ka die lag bei meinem accel2 dabei versuchs ma bei ebay

Antwort #5, 03. August 2009 um 09:34 von BuLLeT96

kannst du wenn du bei er charawahl bist verwandeln also naruto kyuubi(4schweife)

Antwort #6, 03. August 2009 um 09:43 von BuLLeT96

Sasuke bekommt man auch so als support ohne diese komische bonus disc.
und zwar musst du erst Sasuke rpg machen (da muss man durch n paar räume), dann dasselbe mit Naruto machen (im team mit Sai und Sakura, Yamato als Sensei) und danach tauchen TS Sasuke, PTS Sasuke, Orochimaru und Kabuto auf. Sie sind alle irgendwo in Orochimarus versteck (ich glaube TS Sasuke im ersten Raum vom RPG modus). Diesen musst du besiegen und bekommst ihn dann als support.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Du musst erst ein paar Missionen machen, bevor du Sasuke RPG machen kannst. Irgendwann steht dann ein Postbote am Konoha tor.
Für weitere Informationen einfach auf gamefaqs.com schauen ;)

Antwort #7, 03. August 2009 um 10:13 von velvet_tears

wie gesagt ich wusste es nich da ich die disc hatte un mir gesagt wurde das das ohne net geht

Antwort #8, 03. August 2009 um 10:29 von BuLLeT96

ja ok, aber wär doch irgendwie quatsch wenn das nur mit bonus disc gehen würde oder? ;)
ich meine das mit den support charaktern gehört doch zum spiel.

aso und man kann sich verwandeln bei der charakter auswahl (naruto -> 4 schwänziger naruto)

Antwort #9, 03. August 2009 um 11:59 von velvet_tears

überdenk deine antwort ma denn wenn du dir jez game buisness anschaust musst du heute sogar für sachn bezahln die früher in games frei zu zockn warn also is das kein quatsch es geht den leuten nur darum geld zu schöffeln

Antwort #10, 03. August 2009 um 19:21 von BuLLeT96

hm.. sowas kenn ich nich..vielleicht irgendwelche zusatzsachen für online spiele oder so, aber für konsolen wie PS2..kenn ich nich :/
Sorry!

Antwort #11, 03. August 2009 um 19:44 von velvet_tears

ich mein das jez allgemein bei ps2 macht man das mit bonusdiscs

Antwort #12, 03. August 2009 um 20:53 von BuLLeT96

ja ok danke hat geklaptt

Antwort #13, 04. August 2009 um 22:04 von Kiler___fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)