reittiere und spielen (Sacred 2)

ich krieg das spiel zum geburtstag und das spiel ist erst ab 16 darf mein 13 jahre alter bruder das auch spielen?
Was können eigentlich die reittiere?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 00:46 von sudekiplaner01

4 Antworten

Wenns nach USK ginge nicht, aber wer achtet heuzutage noch drauf?
Und wenn er 13 ist, denke ich mal dass er es schon spielen darf! Es ist eigentlich nichts schlimmes in dem Spiel, bis auf Blut, was es aber schon immer häufiger gibt, also ist das auch nicht mehr schlimm!
Ich würde es ihm erlauben!
ABER: Bevor du Ärger bekommst weil du es ihm spielen lasst, lass es ihn nicht spielen! Weil sonst heißts wieder ich bin schuld^^

Die Reittiere ermöglichen dir das Zaubern während du reitest, du bewegst dich schneller fort und es gibt sie in 4 Ausführungen! Ein allgemeines und für jeden Aspekt eines das anders aussieht von der Farbe!
Wenn du jetzt eines von einen bestimmten Aspekt benutzt, wird die Regenerationszeit dieses Aspektes verkürzt (% stehen beim Reittier dabei)!

Antwort #1, 03. August 2009 um 01:34 von thebestplayerever

Das vierte Reittier ist nicht nur da
um anders auszusehen, es erhöht deutlich die
Ausweichrate.

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:06 von Sencore

hallo leute , zum blut , dass kannste im menü ausschalten ^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:39 von rone93

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok danke für die antworten^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 23:57 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link