Hatt einer von euch schon semtliche fahnen bei assassins creed ? (Assassin's Creed)

Also wo ich eigentlich drauf hinaus möchte ist ! ihr kennt und habt euch doch bestimmt das anfangs vidio angesehen ?! jetzt binn ich am überlegen da der assassine im vidio ja ne arbrust hat ob man die vieleicht bekommt wenn man semtliche fahnan der stätte und des königreiches hat, sogesehen als bonus oder so !

Frage gestellt am 03. August 2009 um 01:21 von fabosch

7 Antworten

kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: nein, man bekommt keine armbrust auch nicht wenn du alle templer, fahnen oder alle erinnerungsbalken hast

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:58 von BenniGee

man bekommt wirklich nix weil ich hab alles nur so nebenbei XD

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:12 von Adri992

die gibts glaube ich nur aufem PC

Antwort #3, 05. August 2009 um 00:35 von Roxas_die_Legende

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Die armbrust gibt es in keiner Version! Weder für PC noch für eine andere!

Antwort #4, 10. August 2009 um 18:49 von Anti-Blick-Leser

die armbrust gibt es nicht!
sie wollten die armbrust in das spiele einführen haben es aber doch nicht!(ich weiß auch nicht warum) und die armbrust wurde durch die wurfmessér ersetzt!

Antwort #5, 14. August 2009 um 16:23 von -sk8ter-

Höchstwahrscheinlich weil gewisse Attentate noch viel einfacher wären als sie ohnehinschon sind...

Antwort #6, 18. August 2009 um 13:25 von Anti-Blick-Leser

Der typ am anfang ist glaub ich Altair. Wenn wir schon dabei sind, wie kommt man auf den glocke-turm drauf. Also der wo er da steht?. Immer wenn ich das probiert habe bin ich runtergefallen, oder einfach nicht weiter geklettert. Also wie?

Antwort #7, 20. September 2009 um 19:02 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)