wem soll ich steinkante und erdbeben beibringen (Pokemon Platin)

ich habe die tm´s nur einmal und ein zweitesmal kann man es leider nicht bekommen (falls ja bitte sagen wo) und ich kann mich nicht entscheiden wem ich die attacken beibringen soll mein knarksel der sich bald zur knackrack weiterentwickelt beherrscht schaufler schlitze (geht gleich wegen knirscher drauf) drachenstoß und drachenklaue ich habe noch drachenpuls aber ich will das mein milotic beibringen das es nicht veerbber ist und mein panferno behherrscht nahkampf steinhagel feuersturm und strauchler

Frage gestellt am 03. August 2009 um 01:28 von gelöschter User

6 Antworten

hmmm knackrack sowieso nicht drachenpuls das is spez und knacki is attacke. ich würde sagen schaufler raus steinkante rein. und erdbeben behalt das mal noch

Antwort #1, 03. August 2009 um 01:34 von mew-4-ever

und was soll ich gegen gestein pokemon machen?

Antwort #2, 03. August 2009 um 01:38 von gelöschter User

kein wasser poke? XD

Antwort #3, 03. August 2009 um 01:41 von mew-4-ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
doch eigentlich schon aber es ist irgendwie bescheuert das sich dann mein knackrak nichtal gegen stein pokemon wehren könnte

Antwort #4, 03. August 2009 um 01:42 von gelöschter User

haste evt eisenschweif?

ich hatte das glück ein manaphy zu habn *fettes grinsen*

Antwort #5, 03. August 2009 um 01:43 von mew-4-ever

nahkampf von panferno kann ja nahkampf das is sehr effektiv

Antwort #6, 03. August 2009 um 01:44 von mew-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)