Fragen.. (Pokemon Platin)

1.Wieso kann ich an dem Münzautomaten nicht spielen?
2.Welche Pokémon wären für die Weideburg Arena gut?
3.Kann sich Folipurba weiter entwickeln?
4.Wo bekomm ich ein Riolu Ei her?
5.Was sind Glückseier?
6.Wo ist Lapras,Driftlon & Traunfugil zufinden?
7.Ich brauche ein starkes Team(könntet ihr mir ein gutes sagen,dann fange ich an die Pokémon zu suchen)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 01:35 von _Pokemon_Freaky_Patii_

9 Antworten

1. weil es abgeschafft wurde in platin
2. elektro pokes wie sheinux/luxio/luxtra sind die entwicklungsstufen
3. nein.
4. auf der eiseninsel dort kommst du später hin.
5. Glückseier erhöhen die erhaltenen ep wenn sie getragen werden
6. Lapras: kannst du erst mit dem nat. dex fangen. Driftlon: jeden freitag neben dem windkraft werk. Traunfugil: Keine Ahnung
7. MEines xD

Antwort #1, 03. August 2009 um 01:40 von mew-4-ever

1. Das wurde abgeschafft, weil es der Gesetzgeber so vorschreibt. Du weißt ja, du darfst an Glücksspielen wie der Lottoziehung erst teilnehmen wenn du 18 bist. Der Gesetzgeber meint, dass das Spielen an den Automaten in der Spielhalle auch als Glücksspiel gewertet werden muss und somit süchtig machen kann. Aus diesem Grund wurde dieses Feature abgeschafft.
zu6. Traunfugil musst du zur Platin schicken du kannst es nicht wild einfangen.
zu7. Für welchen Kampf willst du ein starkes Team.

Antwort #2, 03. August 2009 um 02:24 von Oberprogamer

Zu allen eig. xD
Aber wenn du so fragst für die Pokemon Liga :D

Antwort #3, 03. August 2009 um 02:32 von _Pokemon_Freaky_Patii_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
erste Herausforderung?

Antwort #4, 03. August 2009 um 02:46 von Oberprogamer

ja für alle xD von denen xD

Antwort #5, 03. August 2009 um 02:52 von _Pokemon_Freaky_Patii_

Nein, ich meine gehst du das erste mal in die Liga oder hast du die schon alle plattgemacht?

Antwort #6, 03. August 2009 um 02:54 von Oberprogamer

welcher Starter?

Antwort #7, 03. August 2009 um 02:58 von Oberprogamer

1.Weil Glücksspiel unter 18 verboten ist.
2.Elektro- und Pflanzenpokemon.
3.Nein
4.Von Urs auf der Eiseninsel.
5.Wilde Chaneiras traen sie zu 5%.
6.Lapras mit at.Dex in der Siegesstraße,Driftlon freitags vorm Windkraftwerk,Traunfugil gibts net in Platin zu fangen.
7.Mach dir selbst eins mit den Typen:
Feuer,Wasser,Pflanze,Elektro,Boden,Flug

Antwort #8, 03. August 2009 um 07:33 von dave32

Ich geh da zum ersten mal hin xD

Antwort #9, 03. August 2009 um 12:07 von _Pokemon_Freaky_Patii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)