Celebration (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe in viele fake video für smackdown vs raw 2010 bemerkt das bei den wünschen manchmal ein Creat-a-Celebration mode gewünscht wurde und ich wollte jettzz wissen was jetzt die celebration ist?

wie gesagt ich glaube nicht wie manche hir das die videos echt snd natürlich alles FAKE als wenn es schonn videos dafür gibt :D

Frage gestellt am 03. August 2009 um 01:51 von Shin96

13 Antworten

was ist das denn für ein Video

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:26 von jeffhardy()

was für ne celebration? HÄÄ

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:12 von stereo-hoerer

er meint sicher die Siegesfeiern am Ende wenn man einen Titel gewonnen hat

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:49 von stunnerstar

ja ich weis ncih genau was das übersetzt heißt aber stunnerstar hatt glaub ich recht weil in den videos steht dann immer bei den Wünschen fürs spiel Celebration Mod

Antwort #4, 04. August 2009 um 23:05 von Shin96

vielleicht ein überraschungs modus also mit einem neuen mod oder mit einem mit dem keiner gerechnet hat

Antwort #5, 06. August 2009 um 13:47 von gelöschter User

hab ein video gefunden, zum schluss könnte es Smackdown vs raw 2010 sein.
weiß nich ob es fake is, könnte aber sein.dort sehen die meisten wrestler aus wie in den vorherigen Smackdown vs raw games.könnte natürlich auch ein neuer mod sein das man alte wrestler importieren kann.
Aber achtet mal auf jeff hardy er sah in keinem einzigen Smackdown vs raw game so aus müsst ich euch unbedingt reinziehen

Antwort #6, 08. August 2009 um 12:14 von gelöschter User

sorry, hier ist der link zeigt zuerst ältere smackdown vs raw ausschnitte:&hl=de

Antwort #7, 08. August 2009 um 12:16 von gelöschter User

LöööL das am ende mit Jeff Hardy und Matt Hardy war der Trailer von Smackdown vs. Raw 2009 :D

und außerdem wäre es unlogisch Jeff und Matt für den Trailer von Smackdown vs. Raw 2010 zu wählen da sie ja schon lange kein Team mehr sind ^^

Antwort #8, 08. August 2009 um 20:01 von VKB2DeSTiNy

aber wo jim ross sagt "oh my god it'S smackdown vs raw " und wo dann dieser eine vorhang vom backstage bererich geöffnet wird hastt du das je in smackdown vs raw 2009 oder so gesehen

Antwort #9, 09. August 2009 um 09:43 von gelöschter User

der text am anfeng bis "oh my god it's smackdown vs raw" usw
is aus dem ersten smacksown vs. raw

Antwort #10, 10. August 2009 um 13:33 von FullTank

der text am anfeng bis "oh my god it's smackdown vs raw" usw
is aus dem ersten smacksown vs. raw

Antwort #11, 10. August 2009 um 13:33 von FullTank

jeff und matt sind jez wieder nen team also könnte es durch aus möglich sein das der trailer am schluss echt is.

Antwort #12, 16. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

das am anfang ist SvR06

das am ende ist 09

Antwort #13, 19. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)