Anima und co. (FF X)

>__< habe echt immer nur blöde fragen...

also... meine frage ist... es gibt ja außer den 5 regulären bestia ja noch 3 ... Anima, dann dieses insekten-trio und jinbo oder so... wie bekomme ich die drei?! Q___Q

Frage gestellt am 03. August 2009 um 02:13 von ZexionVI

3 Antworten

Anima musst du beim Flugschiff suchen. Irgendwo süd-westlich ist der Tempel Baaj wo Tidus am Anfang war. Da musst du noch
alle 6 Schätze von den Tempeln der Prüfung. Wenn du den Schatz
von Bevelle nicht hast kannst du Anima vergessen. Aber die
anderen Tempeln kannst du wiederhoeln. Pass aber auf Besaid und den Tempel von Macalania, da sind die Schwarzen Bestia.
Magus-Trio ist in der Stillen Ebene am Anfang der Stillen Ebene wenn du von Macalania kommst. Da brauchst du noch den Chocobo damit du dort hin kannst. Geh nach rechts und da ist eine Chocobo-Feder und drück dann x. Da siehst du noch die andere Media dessen Name vergessen habe will mit dich kämpfen. Aber Bestia gegen Bestia. Wenn du eine Bestia besiegt hast bekommst du die Konspelkrone. Die brauchst du damit du das Magus-Trio kriegen kannst. Du brauchst noch die Blumenkrone. Die kriegst du bei der Monsterfarm. Da musst du alle Monster von Berg Gagazet auch die Monster die beim Wasser sind. Yojinbo kriegst du auch bei der Stillen Ebene. Da wo du den Golemwächter gekämpft hast. Geh nicht geradeaus sondern geh nach unten. In der Höhle findest du Yojinbo.

Antwort #1, 03. August 2009 um 08:01 von emtytrash

ah danke :3

Antwort #2, 03. August 2009 um 09:28 von ZexionVI

ja vor allem das item im Bevelle tempel kann man wohl kaum übersehen.

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:49 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)