Ein Richtiges Problem! (SW Battlefront 2 (2005))

Also immer wenn ich irgend eine map spilen will fehlt beim laden der map unten die ladeleiste also wieviel kreise schon geladen sind dann zittern immer die anderen spieler so komisch und haben keine köpfe und dann wird alles schwarz und der gesamte pc hängt sich auf.! (F-u-C-k) Bitte helft mir (sniff)!

MFG und ein großes danke an alle Antworten!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 03:08 von Markus834

12 Antworten

evtl mal grafik runterstellen...oda dein pc is an sonsten einfach zu schlecht oda zu gut(das kann ich mir aber nicht vorstellen...) gib ma pls n paar informationen über deien pc

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:18 von habrist

tja erst mal manche leute sollten nicht irgenwelche antworten geben wenn sie nicht genau wissen ob das stimmt zu deiner frage markus834 du hast sicher windwos vista du musst wenn dies der fall ist kopfhörer , headset opder etwas anderes bei MIKROPHONEINGANG einstecken klingt dumm is aber so es könnte zu 3% möglich sein das dein dein pc aus dem vohrigen jahrhundert stammt und deswegen es nicht geht ist ziemlich unwarscheinlich

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:22 von darthsidius

tja erst mal manche leute sollten nicht irgenwelche antworten geben wenn sie nicht genau wissen ob das stimmt zu deiner frage markus834 du hast sicher windwos vista du musst wenn dies der fall ist kopfhörer , headset opder etwas anderes bei MIKROPHONEINGANG einstecken klingt dumm is aber so es könnte zu 3% möglich sein das dein dein pc aus dem vohrigen jahrhundert stammt und deswegen es nicht geht ist ziemlich unwarscheinlich

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:24 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:43 von Markus834

wenn das so is und das mit dem mikro nich geht dann haben sich die 3% bewahrheitet die systemvoraussetzungen sind nicht erfüllt die findest du hinten auf der cd-hülle.

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:54 von darthsidius

ÄÄ ich spiele aber das Spiel jetzt schon so lange und bis jetzt lief das ohne Fehler oda Macken>hier mein x-fire profil=
http://www.xfire.com/profile/markus342/

Antwort #6, 03. August 2009 um 22:55 von Markus834

ich hab die lösung die cd ...




is sicher zerkratztputzen oder umtauschen etwas anderes kann ich mir nicht erklären.

Antwort #7, 03. August 2009 um 23:33 von darthsidius

Ich hab das jetzt schon 3 mal neu installiert und die sämtlichen swbf2 daten (zB. Addon) hab ich auf eine externe Festplatte gemacht

Antwort #8, 04. August 2009 um 01:07 von Markus834

Also ich muss schon sagen... Die Screens sind echt geil!
Hab mir die gleich mal auf meinen PC kopiert, das sieht sowas von lol aus...
Aber egal, dein Problem...

1. Schreib mal deine Systemdaten.
Hierzu kann ich nur sagen:
Es wäre vllt. schon sinnvoll nicht zu schreiben, man habe eine Tasatur aus Gummi, sondern die genauen Daten. :D
==> Welches Windoof?
Dann mach ichs halt umständlich:
C:\Windows\system32\dxdiag.exe
Schreib alles, was bei System und Anzeige is, hier rein.

2. Was hast du groß installiert oder sonst was gemacht, seit dem es nimmer funzt?

3. War der fehler auf einmal da, doer hat er sich langsam etabliert?

Antwort #9, 04. August 2009 um 14:28 von DeltaForce

also ich hab änliche probleme das liegt daran hab neue grafikkarte ( von ati ) und der treiber oder etwas ähnliches passt net

so ich geb ma tipp : mal kucken wie alt der treiber is
oder ob die grafikkarte vllt kaputt is

Antwort #10, 04. August 2009 um 14:34 von gelöschter User

also ich bin der gleichen meinung wie stpo1.
ich hatte mit nem anderen spiel ähnlich (wenn auch nicht so übel aussehende) probleme. ich hab die grafikkarte ausgetauscht und dann gab es keine probleme mehr.

PS: die screenshots sind übel und irgendwie aus lustig.

Antwort #11, 04. August 2009 um 16:22 von Sharpshooter

Hmmm, ja, bei so was ist die Installation der neuesten Treiber (vor allem GraKa) das erste, was man groß tun sollte.

Antwort #12, 04. August 2009 um 19:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)