Lf3 Laser (Dark Orbit)

Ich muss es dringend wissen: Wie viel kostet ein Lf3 im Handel auf D1?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 07:29 von gewoi

6 Antworten

das ist unterschiedlich! ich habe den mal für 40,000 cr bekommen da waren abeer nur so 300 user on
wennn so ca 3000 user on sind würde ich so 5 millionen bieten
(ich kann aber nichts versprechen)
was haste fürn schiff? denn unter veng oder goli sind 5 mille schon ein batzen geld ^^

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:34 von _Typ_

5mille! ich biete immer VIEL mehr... sogar dann, wenn nur 300-700 leute on sind biete ich noch so 9-15 mille für alles was ich gerne hätte. DENN: wenn man zu wenig bietet ist es am ende futsch! ein freund hat mal 100 mille für iris geboten und die waren dann weg... tja!

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:15 von AllYGATOR

Ich gebe AllYGATOR recht das kostet wirklich soviel habe damit genug Erfahrung.

Antwort #3, 04. August 2009 um 00:50 von DarkKnight007

ok, thx

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:23 von gewoi

Danke, Danke! :D

Antwort #5, 04. August 2009 um 19:34 von AllYGATOR

lol habe auch schon oft verloren beim bieten aber für ca 5 mille habe ich bis jetzt immer den lf3 bekommen (ich spiele usa ost

Antwort #6, 05. August 2009 um 01:52 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)