Sehr Wichtige Fragen! (Fallout 3)

Ich hab mir mal Fallout gekauft und erst dann endeckt das es
auch ne uncut version gibt xD und da ich mal auch n bissl metzeln will muhahaha xD; nur spaß xD mein daddy und ich haben uns endschieden das wa das Spiel zu 100 % haben wolln und uns auch somit die Erweiterung holen...
wenn scon dann richtig ne xD
So jetz erstmal zu der 1. und wichtigsten Frage:

Wenn ich mirden uncut hole...bleibt dann mein spielstand bestehen?

2.Wie sind die Erweiterungen un der Uncut so...
bestimmt cool oder xD?

Und ich hab gehört man kann sich wenn man die eine erweiterung hat nach dem Ende noch Frei bewegen stimmt das?

danke schööön im vorraus ;)
ps. Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner tastatur...

Frage gestellt am 03. August 2009 um 08:00 von darkPrincet7

5 Antworten

Achja und wenn ich schon Frage xD
Wo liegt denn Underworld xD...

Ich dank wieder rechtfreundlich im vorraus...

Antwort #1, 03. August 2009 um 08:02 von darkPrincet7

Bei der erweiterung Broken steel kann man weiter spielendu kannst dir des auch auf cd kaufen ist aber erst ab denn 27.08 ungefähr im handel. bei der cd ist broken steel und point lockout dabei.

Antwort #2, 03. August 2009 um 08:31 von Kampfschweine

aber wenn du dir the pitt und operation anchorage kafst dan bleibt der spielstand nicht bestehen aber dafür ist die karte erweitert den bei the pitt kommst du zu einer fabrikstadt .. und wenn du nach underwold willst dann geh auf die promenade und zum geschichtsmuseum und dan siehst du einen guhl herausen aber er greift dich nicht an und dann gehst du hinein und gerade aus zum totenkopf und voilla..

Antwort #3, 03. August 2009 um 09:44 von domi9696

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Natürlich bleibt der Spielstand bestehen!

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:17 von gelöschter User

ok danke leute ^^
ich glaub dann lass ich the pitt stecken...

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:04 von darkPrincet7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link