Chao Vermisst (Sonic Adventure 2 Battle)

Bei meinem Kumpel ist sein bester Dark Chao (Alias:Shadow) verschwunden.Ich kam grad zu ihm,er zeigte mir stolz sein Chao,wie es sich "entpupte".Plötzlich war es spurlos verschwunden.Er spielte als Shadow und suchte zuerst den Hero Garden von oben bis unten ab.
Dann leuteten die Glocken und ein Regenbogen erschien von Glocken"turm" bis an den Pc(mit dem man auch Eier aus dem Tiny Chao Garden holen kann).Als der Regenbogen verschwand sahen wir zum letzten mal desen Chao um den Glocken"turm" fliegen.

WO IST ER JETZT ? FALLS IHR ETWAS WISST LASST ES UNS WISSEN. THX Mightykobra96

Frage gestellt am 03. August 2009 um 08:03 von mightykobra96

3 Antworten

ähhh ich hab das nicht für denn pc aber wenn er sich verwandelt hat müste er wieder ein normales chao sein aber er kann auch tod sein ich hab die frage nicht so richtig verstanden aber der chao ist glaub ich tod

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:53 von pokemasterfu

Danke jetzt wissen wir es. THX!

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:16 von mightykobra96

kann sein das so was wie bei euch nur im hero garten passiert also das der nochmal zu sehen is ach und da dein chao tot ist hat dein freund ihn schlecht behandelt sonst wäre er wiedergeboren.

Antwort #3, 04. August 2009 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)