Brauche Hilfe bei der Medic Armor (Fallout 3)

Ich hab Fallout so ziemlich durch auser die letzte Quest mit den Aufbereiter,ich will ja weiterspielen.Also hab ich nach der Medic Armor gesucht,so wie es in den Videos immer gezeigt wird.Doch an der Stelle wo die Armor mit dem Typ liegen sollte lagen einfach nur nichts.Das stört mich jetzt echt extrem weil ich die Armor eigentlich verdient hab wenn ich mich durch Old Onely durchschlagen musste^^.Also kann mir irgendwer sagen wo diese Rüstung hingespawnt ist?Ich hab kein Bock das ganze spiel aufgrund eines Bugs neu anzufangen.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 08:13 von GTAnico

2 Antworten

Nein, wenn sie weg ist ist sie weg! Der Typ mit der Medic-Rüstung wurde wahrscheinlich von einer Todeskralle aufgefressen :D
Spaß beiseite, wenn du wirklich DA geschaut hast, wo sie liegt (Old Olney Untergrund und dann nach links glaub ich), dann hast du wohl Pech gehabt und kannst sie dir nur wohl oder übel cheaten! Aber mal ehrlich: Diese Rüstung ist richtig schlecht: Wenig Def, sie gibt dir deine eigenen Medikamente die du auch einfach im Pip-Boy nehmen kannst, und nervt dich DAURERND mit einer dummen Roboter-Stimme die blöde Sachen wie - WIR WERDEN SIE IN STÜCKE REIßEN (oder so ähnliche Sachen) - sagt! Ich hab sie dann mal gleich aus dem Inventar geworfen nachdem ichs nach ner Stunde nicht mehr ausgehalten hab, dass sie mir jeden Schleichversuch zunichte macht!

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:24 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
tja,danke für die antwort.Also cheaten will ich vermeiden.Ich bin jedoch ein richtiger Sammler und sammle eben Unique Weapons Armor und etc.Das wäre schon richtig doof für mich wenn ich die wegen nem behinderten bug nicht kriegen würde.Un ja,ich hab wirklich da geschaut wo sie liegt.Im I-Net bin ich zwar auf eine Seite gestossen wo dieser Bug erwäht wurde,aber keine konstruktive Lösung.Also falls hier noch irgendwer was weis kann ers mir bitte sagen^^

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:31 von GTAnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)