Wie kriege ich Toon Link? (Super Smash Bros Brawl)

ich weiss im tipps teil steht dass ich den kriege wenn ich klassisch modus mit link schaffe aber das tu ich schon die ganze zeit und krieg den nit

THX THX THX

Frage gestellt am 03. August 2009 um 08:18 von Tigrexinator

5 Antworten

Im Story Modus musst du in i-ein level ich glaub in der Einöde oda so und da siehst du dann i-wo ne tür..genauso hab ich auch wolf und pummeluff freigeschaltet..!

Antwort #1, 03. August 2009 um 08:29 von gelöschter User

öhhhhh. im wald ziemlich am anfang is en tür die vorehr nich war (also nachdem du tabuh besiegt hast)

Antwort #2, 03. August 2009 um 09:01 von gelöschter User

gehts auch genauer oder seit ihr noch müde ?

Antwort #3, 03. August 2009 um 08:57 von Tigrexinator

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiß noch wenn du subraum emissar durchgespielt hast, musst du klassisch spieln und nach dem boss kommt dann toon link als herausforderer

Antwort #4, 03. August 2009 um 11:09 von Zero_SS

das kann man nicht so gut erklären
ja nur halt nach tabu in den wald gehen nach ein paar metern ist da einen schwebende tür die da noch nicht war und da ist halt Tink drin

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:41 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link