Naruto Charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hi ich wollte mal fragen ob man die Charakter die man in Naruto downloaden kann auch irgendwie spielen kann oder sind das nur hielfs Charakter danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 09:09 von Aburame

8 Antworten

bis jetzt nur hilfs-charaktere

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:51 von kurix15

ah is ja sau asi weil die hielfs charakter nerven nur man kann die ja net ausschalten leider

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:56 von Aburame

ja das ist doof.sag mal wie weit bist du?schon durch?

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:58 von kurix15

ich bin schon durch mit der Story ich will ja nur die Charakter also warum brauche ich dich schrifft rollen für die hielfs Charakter ich benutze sie sowie so nur im not fall

Antwort #4, 04. August 2009 um 09:48 von Aburame

hi könnt ihr mir sagen wie ich zur ge-nin prüfung komme?
also da wo des zeichen für ge-nin ist hab ich schon voll
alle trainings mit 3 sternen und alle sind jetzt in gruppen
aufgeteilt auser ich ich weiß auch wo sasuke und sakura stehn
aber die labern nur mist den wo ich nicht brauch
was muss ich machen bitte helft mir
kurix15 und aburame oder alle anderen die wos wissen

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:48 von caddyzocker777

ich glaube du musst jetzt zu kakashi...

Antwort #6, 05. August 2009 um 22:25 von kurix15

das glaub ich auch das du zu kakashi musst

Antwort #7, 06. August 2009 um 08:50 von Aburame

die sagen dir(also sakura uns sasuke)das sakura dringend mit kakashi reden muss und du musst den dann finden (guck auf der karte nach)und dann gegen ihn kämpfen...

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:42 von kurix15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)