online (GTA 4)

als ich gestern abend mit meinem freund online gespielt habe war bei ihm noch ein anderer spieler ausser mir aber ich konnte den nicht sehen !und wenn dieser meinen freund getötet hat stand bei mir dass er selbstmord begangen hätte
wie ist das möglich ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 09:16 von TOM187

8 Antworten

liegt vieleicht am i-net hast du es mal untersucht ob es daran lag

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:09 von Aburame

nein mit meiner internetverbindung ist alles in ordnung das war nämlich das erste mal dass das vorgekommen ist

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:49 von TOM187

vielleicht habt ihr ja in einem bestimmten modus gespielt. man kann ein onlinespiel so einrichten, das man keine punkte des aktuellen standorts seines gegners auf der karte sehen kann, und das wen er dich irgendwie tötet das nicht so direkt da steht. vielleicht lags auch an der i-netverbindung des anderen.

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:11 von gatjunkie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein das ist bei mir auch so, wenn ich einem Spiel beitrete z.B im Team Deathmatch, gehe ich meinem mitspiler nach und dann auf einmal heisst es ... ist gestorben vor meinen augen fiel er zusammen und NIRGENS in der nähe war ein gegner.

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:57 von _Damjan_

gestern war die parti los als ich teamdeatmatch machen wollte und alls das spiel loss geht stand da alle haben das spiel verlassen und ihr verbindung zum spiel wurde getrennt das ist mir 8 hintereinander passiert nur freier modus ging habe mich so aufgeregt xd

Antwort #5, 03. August 2009 um 15:38 von franklampard

Bei mir passiert es auch mein freund wartet im auto kein feind war in der nähe dann standt das er gestorben ist dann hab ich in gefragt und er sagte er wurde erschossen

Antwort #6, 03. August 2009 um 22:14 von kingofworld655

also wir haben im freien modus gespielet und dann wurde er die ganze zeit getötet und bei mir viel der dann einfach so um un als er einmal im auto sass wurde er dauernd von dem anderen gerammt und bei mir ist sein auto dann umhergerollt und zerbeult worden
ich hatte den anderen spieler aber bei spielerbegegnungen !

Antwort #7, 04. August 2009 um 07:28 von TOM187

gestern war es voll komisch ich spiele ein junge und ein andere ein mädchen wir rannten immer zueinander sind immer gesprungen und haben uns dan gebückt sie vorne und ich hinten das sah so aus als ob na ihr wisst schon ...

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:50 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link