schnell ins kloster (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi,

ich will novize werden aber pedro sagt, dass ich ihm erst ein schaf und 1.000 goldmünzen geben muss. gibt es den keinen schnelleren weg oder wenichstenseinen spannenderen weg?
thx im vorraus
mfg

Frage gestellt am 03. August 2009 um 09:33 von gelöschter User

6 Antworten

du kannst mal mit diego im hafen reden da gibt es ne leichtere möglichkeit. sonst fällt mir nix ein.

Antwort #1, 03. August 2009 um 09:53 von knom

hi hi voll verschossen!

Lares ist im Hafen nicht Diego!

mfg Ork2008

PS: Irgendwas mit ner Innosstatue oder so aber ich weiß es nicht so genau!

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

ich hab schon mit lares gesprochen, aber der sagt nur sachen über onar, lee, die söldner... aber nichts übers kloster!

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

Hast du denn zuvor mit Vatras gesprochen? Der sagt dir, dass wenn du dem Ring des Wasser angehören willst, sollst du ja erst Lord Hagen die Nachricht mit den Drachen über bringen. Der Held sagt darauf, dass man ihn aber nicht bei Lord Hagen vorlässt. Vatras erwiedert darauf, das sie es werden wenn du einer mächtigen Gemeinde angehörst. Du solltest dann mal mit Lares darüber reden. Wenn du nun zu Lares gehst, hast du die Option, "Vatras schickt mich zu dir, er sagt du kannst mir helfen mich einer Gilde anzuschliessen" (Zumindest so ähnlich).Wenn du Lares jetzt sagst, dass du ins Kloster willst, schickt er dich zurück zu Vatras. Der erzählt dir was von einer Statue die Daron, der Feuermagier am Marktplatz verloren haben soll. Also sprich mit ihm. So, jetzt musst du aber auch noch was alleine machen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 03. August 2009 um 15:43 von gelöschter User

danach solltest du mit greg der vor der taverne wartet mitgehen
alles weitere wird dann nicht mehr all zu schwer sein

Antwort #5, 03. August 2009 um 15:52 von Lord-of-fire

danke an auch alle, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link