Set für Seraphin und frage zu den Reittieren (Sacred 2)

ich habe für seraphin nun die stiefel von den himmlischen set gefunden.gibt es möglichkeiten die anderen teile des sets gezielt zu finden?denn ich will nicht so lange gegner killen bis mal ein teil des sets rauskommt.



Mein säbelzahntiger ist in kampf gestorben.ich habe mir da einen neuen gekauft.er ist gestorben weil meine lebensenergie unter 20% war.mein freund seine lebensanzeige war fast nicht mehr zu sehen und trotzdem hat sein easy reader(er ist tempelwächter) überlebtkann der easy reader überhaubt zerstört werden?


PS:Er hatte den genommen der T-Energie angriffe verstärkt

Frage gestellt am 03. August 2009 um 09:32 von ssssss

1 Antwort

1. Nein es gibt keinen Weg um gezielt et Teile zu suchen.

2. Wenn du auf dem Reittier sitzt und dein Leben unter 20% rutscht
besteht eine 32%tige Chance das dein Reittier stirbt. Bei 10% Leben
steigt diese auf 46%. Bei Tod natürlich 100%.

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:08 von Sencore

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link