Wie denn? (Pokemon Platin)

yo hi Leute!
Habe zwei Fragen:

1. Schwalbini bekommt man nur in der Pension durch Paarung. Ich weiß auch mit welchen Pokemon Schwalbini verpaart werden kann. Aber ohne Schwalbini geht das doch nicht... oder etwa doch? Falls ja wie?

2. Wie funktioniert das mit der Nintendo WFC?

Lb.G.drachenfan

Frage gestellt am 03. August 2009 um 10:23 von drachenfan

7 Antworten

1. man braucht ein flug pokemon zb.Plaudagei und ein schwalbini oder ein schwalboss (das schwalbini oder das schwalboss muss aber weiblich sein das ein schalbini rauskommt)

2. man braucht einen wifi connector oder ein w-lan internet

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:27 von Galagladi02

1. eben! ich hab ja kein Schwalbini! Wie soll man das ja dann züchten?

2. Ich hab W-LAN. Kannst du mri pls beschreiben das ich da machen muss? Bei mir is immer n Verbindungsfehrler. =(

Antwort #2, 03. August 2009 um 10:29 von drachenfan

Zu 1: Das geht mit auch mit Schwalboss.(So viel ich weiß)

Antwort #3, 03. August 2009 um 10:30 von Okyl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab kein Schwalbini also auch kein Schwalboss. =(
Ich wollt ja fragen ob das auch ohne von einem der zwei geht.

Antwort #4, 03. August 2009 um 10:36 von drachenfan

1. man kann kein schalbini züchten ohne das man eines hat...

2. schalte w-lan ein dann starte das spiel dann steht da weiter,neues spiel und einstellungen der nintendo wfc dann klickst du einstellungen der nintendo wfc an.
Dann müsste ein großes blaues kästchen da sein und das klickst du dann an.
Dann müsste verbindung 1,verbindung 2 und verbindung 3 da stehen.
klicke eines davon an.
dann klicke auf Access Point suchen.
dann müsste entweder wifi_doungle oder netgear oder ähnliches dastehen.
klicke es an dann macht es autumatisch einen verbindungstest und schon müsste es eigentlich gehen.

Antwort #5, 03. August 2009 um 10:41 von Galagladi02

ok thx ich probiers mal

Antwort #6, 03. August 2009 um 10:50 von drachenfan

Hat nicht geklappt. Da steht ich soll die SSID Adresse überprüffen. Was is das?

Und aja wo finde ich die MTC-Adresse? Also dass ich mit dem DSi ins Internet kann.

Antwort #7, 03. August 2009 um 10:57 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)