zaubertränke herstelllen und bringen (Harry Potter - Halbblutprinz)

Also, ich muss eine zusatzaufgabe für einen jungen im glockenturm-innenhof machen. dazu muss ich einen stimmbandtrank brauen. soll ich diesen in kräuterkunde oder in zaubertränke brauen. und wie soll man den dann hinbringen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 10:26 von Der-Cheater

6 Antworten

Du musst ihn im Zaubertrankclub (Kräuterkunde) brauen. Wenn du ihn fertig gebraut hast musst du wieder zu dem Jungen gehen und ihn ansprechen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:04 von Garry4

hab ich ja gemacht aber dann hat er gefragt "hast du schon den den trank für mich gebraut?" dann antwortet Harry "nein muss ich noch machen (oder ähnlich)"

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:51 von Der-Cheater

Hallo Cheater,
du darfst zwischen durch, wenn du den Trank gebraut hast nichts anderes machen.. sonst "vergißt" Harry das er den Trank schon hergestellt hat.

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:42 von Lariela

ok danke für die tipps!

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:14 von Der-Cheater

bei der Kräuterkunde , muss ich noch letzte Zeit bei der Liebestrunk, leider ist die Zeit schnell läuft, leider kann nicht schaffen ... könnt wie machen bei Liebestrunk schneller machen, kann auch langsam brauen oder schnell brauen, wegen die Zeit schnell läuft ?

Antwort #5, 16. August 2009 um 23:53 von Compaul

wiggenaid Potion bei Kräuterkunde nichts gefunden ?

Antwort #6, 16. August 2009 um 23:55 von Compaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)