wie besiegt man am leichtestens belias (FF 12)

ich komme einfach nicht weiter ich hab mit meiner spezial erst die hälfte von belias abgezogen und dann werden alle meine kämpfer gekillt weil sie kein mp mehr haben. Mein lvl :Vaan 12 Balthier 18 Ashe 18 Basch 12 fran 14 .Ich hab es auch schon mit dem aqua zauber versucht ich konnte es aber nur einmal einsetzen weil meine carakter kein mp mehr hatten.bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 10:29 von dayan

6 Antworten

Du würdest dir einen großen Gefallen tun, auf die Mysth-Teks am Anfang zu verzichten und stattdessen mit gewöhnlichen Angriffen und Aqua anzugreifen. Dann kannst du auch immer noch mit Vita heilen, zur NOt halt auch mit Potions. Solltest du die Handelware Wumme erstanden haben, dann nutze die Wega mit Wasserkugeln, amcht ca. 650 Schaden pro Schuss.

Reichendie MP immer noch nicht dann sammle vor und in dem Kampf die Kisten auf, dabei wirst du mindestens 1 Elixier finden und vielleicht auch ein Aqua-Splitter, den du auf Belias benutzen kannst. Wo die Kisten in der Zone sind siehst du hier: http://www.ff12maps.com/#map:tombofraithwall///...

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:55 von Zalunion

sollte ich meine caraktere trainieren weil bei youtube haben die meistens alle über 20?

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:44 von dayan

Ich hab noch eine dringente frage würde belia sterben wenn alle meine mysth-teks einsetzen würde weill mit ashe hab ich 2 mit peneole hab ich 2 mit dran 1 und mit basch würde das reichen bitte antworten

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:49 von dayan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kommt aufs Glück und auf deine eigenen Fertigkeiten bei Mysth-Tek-Ketten an. Ich bezweifle aber stark das du mit einer Kette über 18.000 Schaden machen wirst. Das ist selbst dann noch schwer, wenn alle 3 Mysth-Teks haben. Wie gesagt, probiere es mal ohne Mysth-Teks, dann gehen dir die MP nciht so schnell aus. Und wenn doch, weißt du ja nun wo du mindestens ein Elixier herbekommst.

Ich habe ihn in meiner jetzigen Challenge mit Ashe auf Level 18 alleine besiegt ( also soltest du das mit mehreren Chars erst recht schaffen. Gut, ich hatte ein andere Vorbereitung, also lässt sich das schlecht vergleichen.
Obwohl es dir nicht schaden kann noch einen Chara auf 18 zu trainieren. So wie du es mit Ashe und Basch gemacht hast.

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:19 von Zalunion

danke für deine antwort mit deinen tipps hab ich es geschaft aber ich hab noch ein kleine frage bis welchen lvl soll ich mich lvln für die stadt nach giza ebene ?

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:16 von dayan

18-20 leveln, aber nutz ruhig auch nochmal die Gelegnheit in Giza-Ebene zu trainieren...
Nur vor dem Blitzelementar solltest du dich in Acht nehmen!

Antwort #6, 03. August 2009 um 15:02 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)