helft mir bitte (MH Freedom Unite)

2 fragen

1.wie krieg ich zb giapreyhaut+
und
2.mit welcher waffe besiege ich tigrex am schnellsten

Frage gestellt am 03. August 2009 um 10:32 von CHEAMP

11 Antworten

1.) von den giapreys/droms in der versamlungshalle auf stufe 6
2.) eiriges hackbeil, khezu schockschwert, sieglinde

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:36 von Umbrack95

1.2. Frau in der Versammlungshalle, Giaprey killn
2. Teufelsklinge, EifrigesHackbeil, einfach die DonnerReihe

Antwort #2, 03. August 2009 um 10:37 von zodiac02

in der Gilde


eine waffe mit blitzeig

Antwort #3, 03. August 2009 um 10:37 von Nomar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Kriegste auf hochrangigen Quests, ab Jr.4 galub ich kannste die bekommen (gibt aber ausnahmen, zb. Monsterknochen+)

2. Nimm Eifriges Hackebeil(TK geht ja nich mehr-.-)
geht auch mit nem guten GS (zb. Sieglinde)

Antwort #4, 03. August 2009 um 10:37 von -Dilli-

ok thx euch allen

Antwort #5, 03. August 2009 um 10:37 von CHEAMP

giaprey haut+ kriegst du er bei der katze und bei den online Quests 2.frau
eifriges hackbeil und seine verbesserungen (teufelsklinge,echte teufelsklinge und heulendes hackbeil)ich habs mit echte teufelsklinge geschafft.nimm aber kein hammer weil tigrex schnell ist!

Antwort #6, 03. August 2009 um 10:38 von freestyler_92

Wie hattest du zu den Zeitpunkt bitte schon ETK ?

Antwort #7, 03. August 2009 um 10:41 von -Dilli-

Frag ich mich auch -Dilli-^^ Naja viellciht meinte er den JR 6 Tigi

Antwort #8, 03. August 2009 um 10:45 von zodiac02

Dann meint er aber nen andern als in der Frage xD ja ok, auf Jr.6 gehts... aber ich hatte se da auch noch nich^^ erst Jr.7

Antwort #9, 03. August 2009 um 10:46 von -Dilli-

welche waffe muss ich verstärken um eifrigeshackbeil leichter zu kriegen

Antwort #10, 03. August 2009 um 10:49 von CHEAMP

leichter? Naja, hier is der Stammbaum:

Eisenkatana --> Eisenkatana Anmut --> Eisenkatana Gospel -->
Eifriges Hackebeil

Antwort #11, 03. August 2009 um 10:54 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link