Ich komm nicht mehr rein (Fiesta Online)

hallo leute habe eine frage und zwar ich wollte mich heute einloggen habe meinen chrakter ausgewählt und eingelloggt dann stand dor ja Nebelwald oben und unten steht ja immer wird geladen.ich komm aber nicht mehr rein immer beim g vom geladen wird das spiel einfach beendet warum? haben die programmierer von fiesta ein server problem oder was hat es damit auffsich bitte um antwort danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 10:52 von Killer6234

2 Antworten

mmmhh... äähh na ja das weis ich nicht mit denn servern aber wenn was nicht stimmt dann solltest du das game einfach neu downloaden villeicht ein Installations fehler oder so hoffentlich funzt es dann

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:10 von Rubinsammler

erst mal danke für deine antwort aber ich habe das schon gemacht und es hat nicht geklappt meine vermutung inzwischen it das irgendeiner mich gemeldet hat denn wen ich mir die auslastung anschaue weil da steht mittel und hoch das heißt die anderen kommen ja dann rein ne.

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:15 von Killer6234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link