hab das Spiel durch (Simpsons)

hab das Spiel durchgespielt.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 14:50 von hermi2008

16 Antworten

hmm, wenn du wirklich 100% hast, dann kommt nix mehr. dann is es wirklich rum.

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:00 von gelöschter User

Kannst du mir sagen, wie ich bei game over mit Lisa ganz nach oben komme?

Antwort #2, 17. März 2008 um 16:20 von tine82

hmm, das is eigentlich nich allzu schwer. du musst nur den richtigen weg finden, die hände buddhas zu nutzen, die springharfen zu nutzen und die grünen steine zu setzen. es geht eigentlich ganz einfach, is sber blöd zu erklären.

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:24 von gelöschter User

hab es geschafft. War echt nicht so schwer

Antwort #4, 17. März 2008 um 21:08 von tine82

sag ich doch :P^^

Antwort #5, 18. März 2008 um 14:53 von gelöschter User

check ich nicht -.-

Antwort #6, 28. März 2008 um 16:19 von nek2

Kann mir mal einer Sagen wo alle Kronkorken beim Mega Super Happy Fun Spaß Spiel sind?

Denn ich hab das spiel 99% durch und nurnoch dies Fehlt mir!

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 12:36 von Gano

wie geht das mit den dinos weiter?

Antwort #8, 16. August 2008 um 17:23 von ApfelVerschluckt

ich bin grad in der mob ist das gesetz und da wo meggie gerade den fahrstuhl runtergelassen hat. jetzt bin ich lisa und hab mit der hand den müllcontainewr weggeschoben. aber jez müsste ich eigl wieder marge werden weil lisa nichts zu tun hat, aber nichts passiert!
wie gehts weiter?

Antwort #9, 17. August 2008 um 16:24 von ApfelVerschluckt

komme bei game over nicht weiter das mit dem schirmen und blitzn kann mie jemand dort bei helfen

Antwort #10, 25. August 2008 um 16:18 von Julia87

du musst den schirm nehmen und damit die blitze auffangen, schau halt bie den wolken wo als nächstes ein blitz kommt, die wolke flackert dann gelb auf.

Antwort #11, 28. August 2008 um 18:48 von gelöschter User

ich hab des gameovergeschafft, und des war ja des letzte level, aba bei mir zeigts nur 96% vollständig an?
Hab ich da was vergessen?

Antwort #12, 29. August 2008 um 11:28 von gelöschter User

du hast vergessen korken und so einzusammeln

Antwort #13, 14. September 2008 um 18:31 von tia1002

ja es muss 100% stehn, wie bei mir xD

Antwort #14, 28. November 2008 um 18:24 von NDS-Expert

ey ich brauche ich hilfe bei lisa der baumknutschern bin bei 20% und muss mit der buda hand das teil runter drücken um den korb zu bewegen aber es klappt einfach nicht habe ich was vergessen?weiß einfach nicht weiter

Antwort #15, 10. März 2009 um 17:00 von playabunny0207

ey ich brauche ich hilfe bei lisa der baumknutschern bin bei 20% und muss mit der buda hand das teil runter drücken um den korb zu bewegen aber es klappt einfach nicht habe ich was vergessen?weiß einfach nicht weiter

Antwort #16, 10. März 2009 um 17:00 von playabunny0207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)