Trophäensokel (Super Smash Bros Brawl)

wie kann man trophäensockel nach oben werfen

Frage gestellt am 03. August 2009 um 10:57 von gelöschter User

6 Antworten

wer hat dir denn das erzählt
das geht nit in ssbb

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

du must einen speziellen sockel bei resetti kaufen. der ist glaub ich grün mit weißen punkten und man kann ihn auch nach oben werfen. aber er kostet 10000 münzen und da man ja nur 9999 haben kann ist mein tips sowieso sinnlos.

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:00 von gelöschter User

lol probrawler its fun

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiss

Antwort #4, 03. August 2009 um 11:02 von gelöschter User

hmmm das ging nur in meele sorry :D

Antwort #5, 03. August 2009 um 11:09 von gelöschter User

das geht velox du wirfst deine wii einmal aus deinem fenster dann funzt echt jez ;-)

Antwort #6, 03. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link