Insel 4 = Ende bei mir? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also ich bin jetzt bei Insel 4 und ich habe auch schon ein Steinmunoument gefunden, was warscheinlich zu einem Endgegner geht. Aber mir fehlt noch das Schwarze Teil und ich komm deswegen nicht weiter.
Was muss ich tun um weiterzukommen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:02 von Wiiplayers

7 Antworten

hast du ace schon besiegt?
der kommt nämlich als erstes...

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:25 von Sogeking1910

ne wo ist der kann vielleicht jemand mal ne Karte reinstellen wo alles drauf ist? Oder Weg beschreibungen?

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:46 von Wiiplayers

Ace ist links oben auf der Karte, also wo das Steinmonument wäre wo du nicht weiterkommst musst du einfach weitergehen und rechts nach nem Weg ausschau halten da kommt wieder so ein Gang mit Wegen und wenn du bei einem Lava ähnlichen Ort wieder rauskommst bist du richtig, und da musst du dann nur ein paar Gegner killen und du kannst zu Ace

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Achja und wenn du in der Lava gegend bist, dann vergiss ned im Erdboden nach plätzen zu suchen wo du mit der Spitzhacke ausgraben kannst, denn da findest du nen Lavastein, den du dann für das Steinmonument brauchst wo du nicht weitergekommen bist, dann kommt als Boss Blackbeard

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:19 von gelöschter User

danke Sonic ich probiers mal =)

Antwort #5, 03. August 2009 um 13:29 von Wiiplayers

ok habs ggeschaft danke

Antwort #6, 03. August 2009 um 15:39 von Wiiplayers

Hab ich gern gemacht =)

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link