konvertieren in der weltraumphase (Spore)

wie kann man eine kreatur in der werltraumphase konvertieren
braucht man dafür ein bestimtes tool oder geht des auch so

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:22 von Karmosch

3 Antworten

Die Superwaffe "glühender Fanatismus", die du besitzt, wenn du zealot bist, bewirkt, daß alle fremden Kolonien eines Planeten auf einmal zu dir wechseln (wirkt wie eine Eroberung des Planeten, ohne das die Gebäude, etc zerstört werden)
Nachteil: Sonnensysteme in deiner näheren Umgebung, die durch andere Rassen besetzt sind, sehen das als aggressiven Akt an und erklären dir den Krieg. Sieht toll aus, wenn du es einsetzt - aber danach hast du unter Umständen ein echtes Problem mit deinen neuen Nachbarn... :-)
Wenn du es durch Cheaten mal ausprobieren willst (mußt es ja nicht speichern), gib im Cheat-Fenster ein:
setConsequenceTrait space_zealot
Du findest die Superwaffe unten rechts, dort wo die ganzen grünen Ausstattungsgegenstände deines Raumschiffes sind.
(achte bei der Eingabe genau auf die Groß- + Kleinschreibung, das Leerzeichen und das der Bindestrich unten und nicht in der Mitte ist!) :-)

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:37 von Proffo

meinst du das konventiren für die Plakette? für die plakete wo man 1 kreatur zu seinen stamm konventiren soll ? wenn ja da musst du auf einen planeten mit einem Pfoten symbol in einen system ohne andere Völker die in der stammesphase oder höher sind einen Monolithen absetzen nach einer weile werden die kreaturen in die stammesphase auf steigen und du bekommst die plakette.

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:11 von skalius

Ach so geht das.^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:08 von 1Edi1

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link